1 Monate Marianne is(s)t online: Zeit für einen kleinen Rückblick, ein großes DANKE und einen kleinen Ausblick!

Seit einem Monat bin ich mit meinem Blog 🙂 online und ich bin motiviert wie am ersten Tag! Vielen DANK, für eure positiven Rückmeldungen!!

 
All jene die mich kennen und die bereits mit mir gearbeitet haben wissen, ich bin NICHT die strenge Diätologin mit dem weißen Kittel, die das Essen verbietet. Nein, mir geht es darum bewusst mit Lebensmitteln und bewusst mit unserm Körper umzugehen. Essen soll uns guttun und soll uns Freude und Genuss bereiten. Auch wenn wir manchmal Probleme mit unsererm Essen und unserem Körper haben, es gibt immer einen Weg wieder mehr das Gefühl beim Essen und damit für uns selbst zu finden.
 
Mit der Begeisterung für gutes Essen, geht es motiviert ins zweite Monat…
 
Hier eine Auswahl an möglichen Themen für die nächsten Beiträge…
Welches Thema wäre euer Favorit für den nächsten Beitrag???
1. Diäten – Fluch oder Segen?!
2. Was ist besser Zucker oder Zuckeralternativen?!
3. Kinder – Herausforderungen beim Essen
4. Gartenwelt: auf gute Nachbarschaft = reiche Ernte
5. ?????
 
Oder gibt es vielleicht Themen, welche euch rund um das Thema Ernährung, usw. interessieren würden??? Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

Ich freue mich auf euren Besuch, eure Fragen und Kommentare!

Marianne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.