Rezepte mit Mehrwert!  

Rezepte ist nicht Rezept, oft steckt mehr dahinter! 

Die Jausenbrötchen aus meinen Workshops „Jause gut gep(b)ackt habe ich bisher noch nicht online gestellt, warum? Weil viele meiner Rezepte erst mit dem Wissen „was dahinter steckt“ einen Sinn ergeben und dies lässt sich schwer nur über das Schreiben transportieren.  Es gibt tausende Rezepte für Brötchen, warum genau dieses machen? Genau diese Hintergründe gebe ich in meinen Workshops an euch weiter, dann ergeben nicht nur die Rezepte in der Küche einen Sinn, sondern auch für unseren Körper. Das sind dann Rezepte mit Mehrwert! Probiert die Brötchen aus und besucht einen der nächsten Workshops, damit euer Essen auch für euch mehr Sinn ergibt. 

Viel Spaß beim Ausprobieren! 

 

Ich freue mich auf euren Besuch und eure Kommentare!

Marianne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert